Blühen

Wir sind immer noch im "Pause-Modus".  Das heißt, wir bieten weiterhin keinen Kompatkurs an, nehmen weiterhin keine Einladungen an.

 

Ungewöhnlich?!

Ganz sicher.

 

Weshalb wir das tun?

Weil wir den Eindruck haben, dass Gott uns weiterhin einlädt zu pausieren.

 

Können wir uns das als Königstochter "leisten" in einer Zeit, in der ein Post den anderen jagt?

Ja.

 

Verlieren wir dann nicht an Content?

Möglich.

 

Mir kam bei diesen Gedanken  ein Lied von "For King an Country" in den Sinn "God only knows". Wir haben uns entschieden Gott zu vertrauen und solange als "Königstochter" im Pausemodus zu sein, bis wir den Eindruck haben, dass Gott sagt, es geht weiter. 

 

Was geschieht bei Königstochter in der Zwischenzeit?

Wir nehmen uns als Team Zeit, Gott gemeinsam anzubeten. (Thank Gott geht dies als Team auch Online). Einfach weil er ist, nicht weil wir etwas von ihm möchten.  Nicht weil wir hören wollen, wann es weitergeht.  

 

Fällt uns das als Team immer leicht?

Nicht immer. Für mich persönlich ist das zu Beginn sehr herausfordernd gewesen. Ein paar Mal wollten wir schon wieder losgehen und durchstarten. Doch wir hatten dann immer den Eindruck, dass Vater Gott sagt, alles hat seine Zeit und eure Zeit ist "Pause".

 

Wie kann dies dein Leben berühren?

Vielleicht geht es dir in deinem Leben auch so, dass in manchen Bereichen du erlebst, dass du wie in einem Pausemodus bist. Ich möchte dich einladen die Schönheit zu entdecken, die im Pausemodus verborgen ist.  Bei mir hat es etwas gedauert bis ich diese Schönheit entdeckt habe. Doch egal wie lange es dauert, es ist es wert. 

 

"I'am asking God for one thing, the only thing: To live with him in his house my whole life long. I'll contemplate his beauty. I'll study at his feet. That's the only quiet place in a noisy world. The perfect getaway far from the buzz of traffic. (Psalm 27, 4+5 / MSG)

 

Herzensgrüße

Tanja